top of page
DSC_1033.jpg

Ich bin

Energetische Geistheilerin 

(Schule der Geistheilung nach Horst Krohne)

Yogalehrerin

Yogalehrerin für Schwangere

und in der Rückbildungszeit

Absolventin des FreeSpirit

Bewusstseinstrainings von Bruno Würtenberger

Ich bin: Über uns

Nach zahlreichen beruflichen Wegen in kaufmännischen Bereichen, drängte mein Innerstes immer mehr zu der Frage, ob das wirklich alles ist, was ich aus dem Abenteuer Leben erfahren konnte.

Ich tat bis dahin zwar Vieles, doch wahre Erfüllung fand ich nicht. 

Ich wollte einfach mehr vom Leben und als jemand der gerne tiefer schaut,

begab ich mich auf den Weg ganzheitlich zu lernen und zu arbeiten.


Dabei entdeckte ich, wie unterstützend sich das harmonische Zusammenspiel

aller grob- und feinstofflichen Ebenen auf ein genussvolles Mensch und Frau sein

in meinem Leben auswirken.

Mit Freude und Begeisterung gebe ich heute diesen Schatz an Menschen weiter,

die ganzheitliche Unterstützung möchten und begleite sie auf allen Ebenen. 

Ich bin: Zitat

Vision

Ich glaube an eine Erde, auf der alle Lebewesen in Wertschätzung friedlich und glücklich miteinander leben können. 

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen Begleiter und Inspiration zu sein, noch glücklicher und gesünder durch ihr Leben zu gehen und Harmonie auf allen Ebenen des menschlichen Seins zu aktivieren. 

DSC_0117.jpeg
Ich bin: Mission

Jedem Menschen wohnt ein Schatz inne.

Ich bin: Zitat
Ich bin: Text
bottom of page